About us

More than 1,000 properties sold in the last 25 years speaks for itself!

About us

Whichever agent you choose, it is their people who are instrumental to your experience. At Leon Inmobiliaria, our highly professional team continually strive to surpass the highest of expectations. With a combined experience in the local real estate business of more than 70 years, the company continues to innovate with the aim of promoting our clients’ properties to the widest possible market.

Siegfried Weiler

Siegfried, as the owner and managing director, has been running LEON for more than 25 years with integrity and vision. A great believer in the idea that everything is possible, Siegfried has developed the company to much more than ‘just’ another estate agency. Under his leadership and guidance, Leon has evolved into a fulfiller of dreams. Along with his business and management skills, Siegfried brought his extensive experience in the areas of investment and construction into the company and is available to discuss and resolve any issue directly in German, English, French, Spanish, Catalan and Italian.

Nancy Verbeke


Angela Göpel


Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Katalan, Niederländisch

Kristina Kocharyan


Spanisch, Englisch, Russisch

Annalisa Favatier


Französisch, Spanisch, Italienisch

Andrea Zaninelli


Spanisch, Katalanisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Russisch

Andrea Dolcemascolo


Spanisch, Katalanisch, Englisch

You'll find us here

Newsletter

This is the registration form for our newsletter with which we would like to keep you informed about the latest offers and news from our company. To subscribe to our newsletter, please fill out the below form. We guarantee that personal data will be treated with the utmost care en will be stored securely. We do not pass on data to third parties. By registering for our email newsletter you are agreeing with our statement on the protection of your data.

Über uns

Weit mehr als 1.000 durch uns verkaufte Immobilien in den letzten 25 Jahren sprechen für sich!

Über uns

Unabhängig davon welche Immobilien Agentur Sie wählen, es sind die Mitarbeiter, die eine Firma prägen und Ihre teilweise Jahrzehntelange Erfahrung einbringen. Bei Leon Inmobiliaria bemüht sich unser hoch motiviertes und professionelles Team stets, die höchsten Erwartungen zu erfüllen. Mit einer über 70 jährigen Team-Erfahrung im lokalen Immobiliengeschäft, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, die Objekte unserer Kunden durch kontinuierliche Innovationen zu vermitteln und zu betreuen. 

Siegfried Weiler

Als Inhaber und Geschäftsführer leitet Herr Weiler Leon Inmobiliaria schon mehr als 25 Jahre mit Integrität und Vision. Als Verfechter der Idee, dass alles möglich ist, hat Herr Weiler das Unternehmen zu mehr als ‚nur‘ einer Immobilienagentur entwickelt. Unter seiner Führung und Anleitung hat LEON Inmobiliaria sich zu einem Wegbereiter zur Traumimmobilie entwickelt. Zusammen mit seinen Geschäfts- und Managementkompetenzen, bringt Herr Weiler erhebliche Erfahrung im Investment- und Konstruktionswesen bei LEON Inmobiliaria ein. Herr Weiler spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Katalanisch und Italienisch.

Nancy Verbeke


Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Englisch, Französisch, ll

Angela Göpel


Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Katalan, Niederländisch

Kristina Kocharyan


Spanisch, Englisch, Russisch

Annalisa Favatier


Französisch, Spanisch, Italienisch

Andrea Zaninelli


Spanisch, Katalanisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Russisch

Andrea Dolcemascolo


Spanisch, Katalanisch, Englisch

Hier finden Sie uns

Newsletter

Dies ist das Anmelde-Formular für unseren Newsletter mit dem wir Sie regelmäßig über aktuelle Angebote und Neuigkeiten aus unserem Haus informieren möchten. Um den Newsletter zu abonnieren, bitten wir Sie, das nachfolgende Formular auszufüllen. Wir garantieren, dass persönliche Daten mit äußerster Sorgfalt behandelt und sicher gespeichert werden. Wir geben keine Daten an Dritte weiter. Mit Einschreiben für unseren E-Mail Newsletter akzeptieren Sie unsere Erklärung zum Schutz Ihrer Daten.